Freitag, 23. September 2016
Beitrag
Hiermit schreibe ich einen Beitrag, um einen Beitrag zu schreiben und somit auf der Startseite möglichst weit nach oben zu gelangen.
Dies schreibe ich nicht aus Eigenantrieb, sondern auf Veranlassung.
Eine Auftragsarbeit also.
Meine erste Auftragsarbeit, wenn man mal die Befugnisse meiner Lehrer weglässt, mich im Deutschunterricht zu irgendwelchen Texten, Aufsatz genannt, zu zwingen.

Über die Bezahlung muss wahrscheinlich noch verhandelt werden, was von mir nun furchtbar doof ist, denn der Text ist geschrieben und Bezahlung wurde keine vereinbart und somit bin ich in einer denkbar schlechten Ausgangssituation, aber was tut man nicht alles, um seinen devoten Neigungen gegenüber bestimmender hellenistischer holden Weiblichkeit nachzugeben.

Somit offenbare ich mich hier ganz öffentlich und ohne Schamgefühl als hörig Handelnder in nicht eigener Sache.
Amen.

... comment

 
Funzt!!!
Herzlichen Glückwunsch uns beiden: Diese erste Auftragsarbeit ist DER HAMMER!
Bin sehr, sehr zufrieden.
Um nicht zu sagen:Erlöst.
Da ich Mitblogger mit der doofen Suchmaschine von blogger. de gesucht habe. Und nicht gegoogelt. DAS funzte SOFORT.
Über die Bezahlung solch erhellender Einsichten sollte noch verhandelt werden. Auf Basis meiner Erfahrungen mit der Veröffentlichung meines ersten Buches vor Jahren, mit dem ich bis dato KEINEN Cent verdient habe, könnte/würde ich nur in Naturalien zahlen. Damit Menschen mit devoten Neigungen mir gewogen bleiben und weitere schöne Auftragsarbeiten für mich erledigen.
Bin natürlich gerne bereit, ebenfalls devot zu buckeln und jede erdenkliche Form von Auftragsarbeit anzunehmen. Ich bin alt, ich brauche die Kohle ...

Vielleicht sollte ich das überhaupt mal machen:NUR noch als Auftragsschreiberin bloggen - bisher habe ich völlig selbstbesoffen einfach alles so rausgehauen...was weiß denn ich, was die Leut` lesen wollen ...?

Also: Man liest sich, nä?

... link  

 
Meine ...
...Wenigkeit steht auf Naturalien in jedweder natürlichen Form, manchmal sogar unnatürlich verhüllt.

"Also: Man liest sich, nä?"
Ich bitte darum.

... link  

 
Leute, die ihren Blog nicht mit ihrem Namen verlinkt haben, kann man eigentlich nur finden, wenn der Blog denselben Namen trägt. Wenn der Blog anders heisst, hat man überhaupt keine Chance.

Ich versuche mal herauszufinden, wie ich das gemacht habe, denn es ist sehr ärgerlich, wenn jemand kommentiert und man kann sich dessen Seite nicht ansehen.

... link  

 
Rüchtüch.
Ich hab`s über Herrn Google gefunden, das ging dann ratzfatz ...

... link  

 
Ich habe ...
... leider keine Ahnung, wie das geht.

Andererseits kann ich so mit meiner Bescheidenheit prahlen.

Und letztendlich ...
... haben meine Beiträge hier,
nix,
aber wirklich garnix
mit meinen Kommentaren in etwaigen und jeweiligen anderen Blogs (oderBlöggen?) zu tun.

:o

... link  

 
Helene Tischer kann ich jetzt gar nicht mehr finden :(
Ist das Blog gelöscht oder was? :(

... link  

 
Ja, ist gelöscht.
Birgit die Starke schrieb, Helene tue das öfter. Al Bern tummelt sich jetzt genau wie sie unter anderem Namen auf keinverlag.de/at/ch , ich habe versucht mich da anzumelden, aber habe technische Probleme. Vielleicht kommt Helene ja zurück :-)

... link  

 
ich kriege kleinverlags seiten alle nicht geöffnet
ts, da is man mal depressiv abwesend, und dann werden ein der zwischenzeit einfach so deine lieblingsblogs gelöscht. ich bin empört! aber vielleicht hat sie ja auch ein interaktives spiel gemacht, mit versteckten hinweisen, irgdenwo auf irgendeinem annern blog in den kommentaren versteckt? also ich würde sowas machen, wenn ich unter- und wieder auftauchen wollte! ;)

... link  

 
Nazidreck
Ich habe mich zwischenzeitlich wieder von keinverlag verabschiedet.
Die Seite lässt mir deutlich zu viel rechtes, braunes Gesülze unkommentiert stehen und da ich mich nicht sinnlos aufregen will, trennten sich unsere Wege wieder.

... link  


... comment
...bereits 600 x gelesen