Donnerstag, 22. September 2016
Vermehrungstheorie
Es war einmal ein kleiner einsamer Blauwal.
Der zog im Meer seine Kreise und fühlte sich im großen weiten Meer einsam und klein.

Da begegnete er eines Tages einer Kokosnuss.
Er wusste nicht, dass Kokosnüsse zu einer ganz anderen Gattung gehören und somit sowohl für die Liebe, als auch für etwaige Triebe ungeeignet sind.

Da sieht man mal, was mangelnde Schulbildung alles anrichten kann.

Auch die Kokosnuss hatte keine besondere Bildung und sich noch nie Gedanken über Verhütung gemacht.
Sie dachte, ihre Schale sei ewiger Schutz genug.

So kam es, wie es kommen musste, die Kokosnuss wurde schwanger.
Als erstes merkte sie dies daran, dass sie eine Flüssigkeit produzierte, was in der langen, langen Ahnenreihe der Kokosnüsse noch niemals vorher vorgekommen war.
Die Kokosmilch.

So dümpelte sie im Meer dahin, wunderte sich, dass sie sich nicht mehr wunderte und strandete nach langer, langer Zeit auf einem Festland ohne uns bekanntem Namen.

Auf einer schönen Wiese, die tatsächlich so hieß, ohne als Torwart oder Wrestler tätig gewesen zu sein, gebar sie eine runzelige kleine Nuss, der sie den logischen Namen Walnuss gab.

Und seitdem essen wir diese Nuss mit Genuss, ohne uns jemals mit dem seltsamen Namen auseinanderzusetzen.
Von der eigentlichen Unmöglichkeit dieser Existenz ganz zu schweigen.

Haaach ja, die Menschheit ist so oberflächlich ...

... comment

 
Sehr poetisch, wirklich schön!

... link  

 
Danke, aber ...
was hat ein Hintern damit zu tun und schreibt man etisch nicht mit "h"?




*muhahahahahaha*


(Tschuldigung, aber ich weiß nie mit Komplimenten umzugehen *hilfloswirrindergegendguck*)

... link  

 
´:-)

... link  

 
ACHTUNG, ACHTUNG:
Hier kommt noch eins: Kompliment!
Ich bin hin und wech.
Der Wal hat mit der Nuss ...und wie heißt nun das Kindelein?
Vorschlach: BRAIN.
Weil`s eben aussieht wie brain...hö, hö.



Komme gerne wieder!!!

... link  

 
Ich ...
... wollte nicht abkupfern und "Das Leben des Brain" gibts doch schon von Monty Python, als Film.


"Komme gerne wieder!!!"
Ich nehme Dich gerne beim Wort und lasse mich noch gerner apportieren (oder wie das Zeitungsdingens heißt, das man täglich bestellen können tut, wenn man denn wollen tun würde)

... link  

 
Hö, hö ...
..."das Leben des Brain", sehr gut, wuharrr, harrr...!

Nun schaue ich mal, wie ich hier an Deine älteren Texte komme...äh...unter "Themen" finde ich nix - bist Du noch nicht lange hier/ich zu doof ...?

... link  

 
Seit ...
... 26 Tagen bin ich hier, laut meiner Statistikanzeige, mein erster Beitrag handelte vom Eskimo und seiner Frau.
Wenn Du in der Übersicht nach unten scrollst und auf "older Stories" klickst, gerätst oder grätscht Du zu den "älteren" Texten.

... link  


... comment
...bereits 253 x gelesen