Dienstag, 20. September 2016
Cafebesuch
In dem Einkaufszentrum in meiner Nähe gibt es ein Cafe, dem ich wieder einmal einen Besuch abstattete.
Lautstark fragte ich die Bedienung: "Können Sie mir bitte einen Blasen



und Nierentee bringen?"
Die Kunstpause dazwischen musste natürlich sein.
Sie brachte mir eine Tasse Milch mit HAUT!!! *uäärrrgghh*

Ich verstand die Drohung sofort.
Milch ist ja ein Grundnahrungsmittel für Säuglinge und sie ließ mich somit wissen, wenn ich nochmal mit so einem Spruch rüberkomme, HAUT sie mich windelweich.

Jetzt weiß ich nicht, soll ich zur Polizei gehen und sie anzeigen, oder mir einfach nur in der Apotheke meinen Tee besorgen?

... comment

 
Ich plädiere:
Apotheke!
Da gibt`s auch was aufs Auge: Die Apothekenrundschau, für anspruchsvolle Leser ...

Tststsss: Immer dieses Hoden-Esperanto. Mein Lieblings-Emanzen-Spruch:
Sie: Ich bin heute so nervös ...würdest du mich bitte in den Schlaf lecken, Schatz ...?

... link  

 
GENAU ...
... DIE FRAU, die ich suche!!!!
*sabber*

... link  


... comment
...bereits 216 x gelesen