Montag, 19. September 2016
Manager
Letztens ging ich in den Baumarkt und wollte eine Managerfalle. Die Mitarbeiter konnten (oder wollten) mir nicht helfen und zeigten mir nur ein Regal mit Mäuse- und Rattenfallen, Marderschreck und Unkrautvernichter, mit dem Hinweis: "Mehr haben wir nicht."
Ich finde dies äußerst ungeschickt, denn welche Nager vernichten mehr Kapital und Leben als diese ungezähmten Tiere?

Bei meinen Recherchen im Internet fand ich heraus, es gibt tatsächlich keine einzige wirksame Falle, egal ob chemisch, maschinell, biologisch oder atomar, die wirklich konsequent und ausschließlich Manager vernichtet. Entweder alles geht drauf, oder garnix.

Jetzt werde ich mich bei der Sendung "Höhle der Löwen" melden, um Geld für diese geniale Erfindung zu sammeln, diese zu entwickeln und schlussendlich zu produzieren.
Dadurch wird es möglich sein, diesen Schädlingen ein Ende zu bereiten und uns von dieser Plage zu befreien.

Der Markt ist vorhanden!!!!!
Davon bin ich überzeugt.

... comment

 
Sorry ...
...aber da fehlt der Bindestrich: MA-Nagerfalle.
Meine Ma hatte ja immer solche Angst vor Nagern ...stand ständig kreischend aufm Küchenstuhl.
habe ich ihr eine Ma-Nagerfalle gekauft und: Ruhe.
AusdieMaus.

... link  

 
Mir ...
... wäre, war und wird auf ewig sein, der Bindestrich zu offensichtlich.

Außerdem sind eher die Slipeinlagen (die ohne Flügel und für Strings) als Strich zu empfinden (so wurde mir erzählt), und nicht die Binden. Die sind zu dick.
*oberlehrermodusoff*

... link  


... comment
...bereits 203 x gelesen