Sonntag, 18. September 2016
Schlägerei
Letztens fand ich dieses Schlägerei.
Da ich mich weder in Botanik, noch in Hermetik auskenne, weiß ich nun nicht ob wie selten es zu tun sein scheint.
Auch die Frage, wie dieses Schlägerei zu bebrüten ist, stellt sich mir und bleibt vollkommen unbeantwortet.
Viel Wärme oder wenig, Komposthaufen oder Wärmelampe, wie ein Kuckucksei oder wie Straußennachwuchs zu behandeln.
Nesthocker oder Nestflüchter?
Fragen über Fragen über Fragen.

Welch Schläger wird dann draus?
Schnöder Badminton oder besserer Tennisschläger?
Squash oder Hockey?
Eishockey oder gar ein nobles 9-er-Eisen?

Es bleibt mir nur abzuwarten und zu hoffen, dass kein blöder Skin-Head-Nazi draus wird.
Wobei ...
... das wäre dann ja nur ne braune Socke, oder?

... comment

 
Was ist denn das Schlägerei?
Der Schläger hat davon wohl zwei?
Hat er nur noch eins davon,
war's ein Hodenkarzinom.

... link  

 
Mich würde ja interessieren ...
... wie lange Du für diesen schön runden Text gebraucht hast und die Würde des Menschen ist grund(ge)sätzlich unantastbar.

Ansonsten möchte ich bemerken, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem Schläger, durch Hodenquetschung(en) sein(e) Ei(er) zu verlieren um ein vielfaches höher liegt, als durch schnöden Hodenkrebs.
*oberlehrermodusoff*

... link  

 
3 Minuten?
War ja auch ein eher unterirdischer Kalauer, aber hatte ich gerade Lust drauf. Auf jeden Fall habe ich Deine erfrischenden Wortklaubereien im Abo. Machen viel Spaß, gern auch im oberlehrermodus :-)

... link  

 
Nene ....
... der Text war schon ganzzz gut.
(Ich hätte wegen der Reimrundung noch ein "für" vor dem Schlägerei eingeführt, allerdings wäre ich wohl nicht auf die Idee des vorzüglichen Versleins gekommen und somit erübrigt sich die "Kritik" von selbst)

Abo freut mich immer *freu*

... link  

 
Finnichgut, sowas!!!
Was ist denn das Schlägerei?
Der Schläger hat davon wohl zwei?
Hat er nur noch eins davon,
war's ein Hodenkarzinom.

Ach, was muss ich hier von bösen
Schlägern hören und auch lesen.
Ist er selber Schuld, der Schläger
wenn er ohne Hosenträger,
Kojones-Schutz und son` Bohei
kriegt was aufs Ei!


Ichweißichweiß, das war Fürchterlich - aber es ist erst Mittag. Da bin ich mit meiner Menstruationslyrik noch nicht so auf der Höhe meiner Schaffenskraft ...äh: Tschulligung.

... link  


... comment
...bereits 220 x gelesen