Dienstag, 13. September 2016
Warum ...
... will ich nicht aufstehen, wenn ich doch einen Ständer habe????


... greife ich nicht nach oben, wenn ich mir einen runter hole???

... comment

 
1.) weil du eben zu delegieren gelernt hast.
2.) weil du in eine relativ zum zentrum der milchstraße ziemlich schlingernden bezugssystem onanierst, in dem die koordinaten total crazy sind.

... link  

 
Ich dachte ...
...ich wär einfach nur klein ge"baut".
*sinnier*

Aber Deine Erklärung ist natürlich schlüssiger und fundierter.

... link  

 
Das nehmich!
Zit: ...weil du in eine relativ zum zentrum der milchstraße ziemlich schlingernden bezugssystem onanierst, in dem die koordinaten total crazy sind.


Danke.
Jetzt erklärt sich mir so vieles: Relativitätstheorie, universelle Bezugssystemkoordinaten ...

... link  


... comment
...bereits 224 x gelesen