Dienstag, 23. Januar 2018
Carport
Jetzt habe ich mir einen VW Ritäten gekauft und bedaure dies sehr.
Trotzdem werde ich diesen Karren wohl die nächsten 7,8 - wohl eher 10 Jahre fahren müssen.
Es ist ein Neuwagen und schon als ich vom Hof des Autohändlers weg fuhr, hatte es deutlich an Wiederverkaufswert verloren.
Dabei ist es nichteinmal ein Diesel.
Hätte ich mir doch nur einen Dacia gekauft.
Oder ein, besser zwei, Pferde.
Das eine hätte ich Brid getauft, denn "Hüh, Brid" ist momentan ja in aller Munde und das zweite hieße Zinthe.
"Hüah, Zinthe" würde sicherlich besten Pferdedung für meine Pflanzen liefern und ob im Vorgarten zwei Pferde, oder ein Auto stünden, was macht das für einen Unterschied?
Die Pferde riechen besser und die Leute, die vorbeischlendern, würden sich daran deutlich stärker erfreuen.
Aber wer will schon Auto Ritäten?
-
Eben.

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 253 x gelesen