Samstag, 9. November 2019
Hexennöte
Heute muss keine Hexe mehr irgendwelche Kinder mästen, um sie dann im Backofen für was auch immer zu verwenden.
Allerdings werden ihr diese verfetteten hohlbirnigen Batschakenkanakischen Untermenschen kaum mehr im Wald begegnen, da sich diese nunmehr in fastfoodverpackungsvermüllten Sozialwohnungsbauten aufhalten, Playstation zocken und nie das Licht des Tages erblicken.
In Chaträumen verabreden sie sich dann zu irgendwelchen Terroranschlägen und schinden unser armes Deutschland.

Und die Hexen?
Frieren am Brocken und denken an die gute alte Zeit.
Als Kinder noch arbeiten mussten und von ihren Eltern verkauft werden konnten, in Zeiten höchster Not.

Das Leben ist ungerecht und unseren Kindern geht es viel zu gut und ich habe keine zu verkaufen, selbst wenn das noch erlaubt gewesen wäre.

... link (5 Kommentare)   ... comment


...bereits 92 x gelesen