Sonntag, 10. November 2019
Hexennöte
Heute muss keine Hexe mehr irgendwelche Kinder mästen, um sie dann im Backofen für was auch immer zu verwenden.
Allerdings werden ihr diese verfetteten hohlbirnigen Batschakenkanakischen Untermenschen kaum mehr im Wald begegnen, da sich diese nunmehr in fastfoodverpackungsvermüllten Sozialwohnungsbauten aufhalten, Playstation zocken und nie das Licht des Tages erblicken.
In Chaträumen verabreden sie sich dann zu irgendwelchen Terroranschlägen und schinden unser armes Deutschland.

Und die Hexen?
Frieren am Brocken und denken an die gute alte Zeit.
Als Kinder noch arbeiten mussten und von ihren Eltern verkauft werden konnten, in Zeiten höchster Not.

Das Leben ist ungerecht und unseren Kindern geht es viel zu gut und ich habe keine zu verkaufen, selbst wenn das noch erlaubt gewesen wäre.

... comment

 
Ich habe vier jüngere Geschwister zwischen einem und sechzehn Jahren. Wir sind glücklicherweise eine recht naturverbundene Familie, so dass dieser Medienkonsum so extrem bei uns nicht exisitiert. Bratzig, zickig und undankbar sind sie trotzdem. Mein zwölfjähriger Bruder bekam vor kurzem ein neues Fahrrad geschenkt, was keine Selbstverständlichkeit bei einer sechköpfigen Familie ist. Und seit neustem jammert und meckert er nur noch daran herum und macht einen derartigen Schwanzvergleich mit seinen so genannten "Freunden", dass ich ihm am liebsten alles um die Ohren schmeißen möchte. Alle vier Geschwister sind so mit Zeugs zugemüllt, dass sie gar nicht mehr wissen wohin damit. Das meiste liegt in einer Ecke und wird nicht genutzt oder schon recht zeitig mutwillig zerstört.
Ich gehöre wohl selbst noch zur jungen Generation, aber ich kann mich nicht daran erinnern so dermaßen alles in den Arsch gesteckt bekommen zu haben. Ich war schon dankbar, wenn mir meine Mutter pünktlich zu Schulbeginn neue Hefter und Stifte gekauft hat....

... link  

 
Ich hoffe nicht, dass ich deswegen Deinen Blog nicht erreichen kann.

... link  

 
Ich hatte mein Layout zerschossen. Jetzt müsste eigentlich alles wieder im Lot sein

... link  

 
ich seh nix. :)

... link  

 
Über den Link im Usernamen scheint es nicht zu funktionieren, aber auf anderem Weg sollte es. Muss ich noch mal schauen. Danke

... link  


... comment
...bereits 287 x gelesen