Montag, 22. Januar 2024
Der alte Mann und das Fenster
Ich stehe hier und steh ganz still und schaue aus dem Fenster.
Die Sonne scheint, es ist ganz hell, doch in mir ist es finster.

... comment

 
"Spaß am Wochenende" war die letzte Mail, die ich erhalten und nicht beantwortet habe.

... link  

 
https://www.youtube.com/watch?v=ffzyBdfrF7M

... link  

 
Dich wollte am WE jemand treffen und ficken,den du nicht treffen und ficken wolltest?

... link  

 
Nein, der Absender berichtete mir schadenfroh von jemandem, dem das passiert ist. Die Beefs unter hiesigen Bloggern sind mir allerdings nicht geheuer und ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Aber es hat sich etwas verfinstert und jetzt ist er tot.

... link  

 
Aber du antwortest sonst auch oft, ohne zu wissen was du da antwortest.

... link  

 
Hauptsache, Du weißt es, Du Lämmergeier.
https://www.youtube.com/watch?v=xA84ZPUeIGE

... link  

 
Besser Lämmergeier als Ämmergeiler.

... link  

 
Freilich. https://www.youtube.com/watch?v=USacb5lIVG8

... link  

 
wurscht wo ich stehe, ich verstehe es nicht.
Die Leute in jenem speziellen Universum haben es tagaus tagein mit den wundervollsten Ausdrucksformen künstlerischer Kreativität zu tun und ein Großteil zankt und keift herum.

... link  

 
Zanken und keifen kann auch eine Kunstform sein.

... link  

 
Eingebildeter Pinsel.

... link  


... comment
 
Ich stehe dort, ganz nah bei Dir, und schaue in Dein Fenster,
die Sonne weint, denn was ich seh', sind traurige Gespenster. 👻

Sorry, mir war grad so. 👺

... link  

 
Sorry? Na, ich weiß nicht.. Das machst Du absichtlich! Gestern hab ich drei meiner Libellenaufnahmen wiederentdeckt. Ziemlich farblos und unscharf, noch zu Vorhandyzeiten mit so einer Minikamera aufgenommen. Aber im Anflug und ohne Auflauern, 😛.

... link  

 
Warum weint die Sonne, wenn du Gespenster siehst?

Und wie schaut eine weinende Sonne aus?

Und wie kannst du ganz nah bei mir durchs Fenster von außen nach innen schauen, im 13.Stock ohne Aussenumrandung oder Balkon?

Ich glaube du lügst.

... link  

 
Natürlich lüge ich auf der Wortwirrwarr-Seite. Darf ich das denn nicht? 😎

Lassen wir die Libellen fliegen und Menschen ins finstere Innere blicken. Jeder wie er mag und lustig ist. Und vielleicht gelingt uns dabei sogar ein kleines, albernes Lächeln! 😀

... link  

 
albern, dem ist alles zuzutrauen, der lässt nicht nur Libellen fliegen.

... link  

 
pb, lebt Dein Vater noch?

... link  


... comment
...bereits 480 x gelesen