Freitag, 10. November 2023
Vererbungsleere
Ich verderbe mir den Magen
und vererbe dann euch Plagen
was da rausgekommen is'.

Sonst gibt's garnix, ganz gewiß.

... comment

 
Ich konnte das Buch immer noch nicht lesen und bin kurz vorm Platzen. Gnade.

... link  

 
Wolltest du dem Nikolaus schreiben?

... link  

 
Bei uns schreibt man ans Christkind. Der Nikolaus hat eine Liste von den Eltern, wo die Vergehen des letzten Jahres draufstehen, zum Vorlesen, wenn ich mich recht erinnere.

... link  

 
Das Christkind ist aber zu klein zum lesen und schreiben.
Dafür gibts den Nikolaus.

Ausserdem, wer Läuse hat, ist nie allein.

... link  

 
Guten Morgen; Du Lauser.

... link  

 
Neues Wort gelernt - flexen.
Verwendest Du das?

... link  

 
Für Handwerker ein normales Wort.
Hast du Handwerker daheim?

... link  


... comment
...bereits 604 x gelesen