Mittwoch, 31. August 2022
Grüne Türken und andere Drogen
Cem Özdemir ist der einzige grüne Türke, den ich namentlich kenne.
Und der hat jetzt irgendeinen Preis erhalten, für sein judenfreundliches Verhalten.

Da frage ich in den Raum hinein, warum immer irgendwelche Prominente Preise erhalten und nicht der/die Unbekannte aus der übernächsten Ortschaft.
Lieschen Müller hätte zwischenzeitlich ganz bestimmt einen solchen verdient.



Ansonsten und ganz unabhängig davon fehlt mir zu meiner Kenntnis über Bekanntschaften noch ein schwarzer Afghane und ein roter Libanese.

Sollte ich da bei CDU/CSU und den Sozis/Linken fündig werden können?


Und wen gibt es bei den Gelben?


Hauptsache keine Indianer.
Das Unwort des Jahres 2022.

... comment

 
Den gelben Muscateller.

... link  


... comment
...bereits 195 x gelesen