Freitag, 8. Juli 2022
Burgertipp des Tages
Man nehme ein Hamburger Brötchen, teile es, belege es mit Salatblatt, Tomaten und Soße nach Geschmack.
Dann kratze man eine überfahrene Kröte vom heißen Asphalt und schon hat man einen leckeren Krötenburger.

Guten Appetit.

... comment

 
ca.9:20 https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2MwY2M4NmNkLTRkNDktNGU0MC05ODI5LWY5OTQ0ZDZiMTcwNQ

... link  

 
Stell dir vor manhartsberg stellt ein Video ein und keiner klickt es an.

Ausserdem haste 08:24 gepostet und nicht ca. 9:20

Also was will uns diese Werbesendung sagen?

... link  

 
Keiner sollte es auch nicht anklicken. es war eher für Dich gedacht, um Dir alternative Verwendungsvorschläge für Krötenunfallopfer zu machen. Ist ja nur ein kurzes Lied am Schluss. Schönes Wochenende.

... link  

 
Nee ich schau mal drauf, was du mir schickst, aber Video anschauen tu ich mir nie an.

... link  


... comment
 
Wie immer kein Wort verstanden von dem was du schreibst. Doch wie immer erheitert und mit der Frage offen, wie Mensch auf solche Gedanken kommt

... link  

 
Och, Verständnis erwarte ich keines bei meinen Texten.
Unterhaltung, gar Erheiterung und offenes Hinterfragen ist doch schon sehr positiv, finde ich.

... link  


... comment
...bereits 250 x gelesen