Samstag, 15. Mai 2021
Heucheln
Mischt man Eicheln mit Heu, setzt einen Sud auf und zieht diesen behutsam über jungfräulicher Blumenerde langsam hoch, bekommt man Heucheln.

Diese kann man idealerweise zwei bis drei mal jährlich ernten.

Das besondere an diesem Fruchtgemüse, nach dem Verzehr kann wirklich jeder, Komplimente, Plattitüden und haarsträubende Schmeicheleien verbreiten, ohne sich zu schämen.

Also Leute, verzehrt Heucheln und das Leben wird deutlich einfacher und im zwischenmenschlichen Bereich bequemer.

Heucheln,
besser Heute als Morgen.

... comment

 
Bei "Pu der Bär", gabs Heicheln, eine Wortschöpfung von Ferkel.
Bist Du nun Ferkels Antagonist?

... link  

 
Ich hab Puh, glaube ich, als Kind gelesen.
Oder wars Paddington?
Oder Winny-Pu?
Oder alle?

Ich weiß es nicht mehr.

Aber das Ferkel gab es nur im Fernsehen, oder?
Und dort bin ich nur zufällig und kürzestens beim Rumzappen gelandet.

Hab also keine Ahnung von Garnix.
Und nein, ich glaube nicht daß der bei Asterix mitgewirkt hat.

... link  


... comment
...bereits 215 x gelesen