Mittwoch, 29. Mai 2019
Red Bull
An die

Red Bull Marketingabteilung
Fuschl am See
Österreich





Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich Ihrer Werbung entnehmen durfte, verleihen Sie Flügel.

Ich hätte gerne ein Paar davon.

Davor interessieren mich aber noch folgende Antworten.


Wie lange kann ich sie ausleihen, bevor ich diese zurückgeben muss?

Aus welchem Material bestehen die Flügel?

Was ist mit Beschädigungen während der Leihzeit?

Gibt es einen Vertrag?

Welche Kosten entstehen mir während der Leihgabe?

Wie pflege ich die Flügel?

Wozu verwende ich die Schwingen?



Vielen Dank im Voraus für Ihre Beantwortung.

Freundliche Grüße

Al Bern
Am Windhang 6
54470 Bernkastel

BRD

... comment

 
Hab ich gerade an Red Bull verschickt.

... link  

 
https://www.youtube.com/watch?v=wLjWKwCAjJs

... link  


... comment
...bereits 392 x gelesen