Mittwoch, 22. Mai 2019
Arschlöcher
Wenn alle Arschlöcher sind, außer einem selbst, dann wird das Leben nicht nur einsam, sondern auch geruchsintensiv.

... comment

 
Kommt auf die Ernährung der Anderen an.

... link  

 
Meinste echt?

Veganerärsche riechen besser?
Im Sommer, trotz schwitzen in der Ritze?

Entenärsche schmecken auch nach Arsch, ernähren die sich falsch?

... link  

 
Ist tatsächlich so, dass Aasfresserfürze übler riechen als die von denen mit moderatem Fleischkonsum und Vegetarier riechen noch weniger übel und vermutlich ist es bei Veganern noch harmloser. Auch bei Tieren finde ich, dass z.B. Schweine- Hunde- oder Katzenscheiße extrem penetranter riecht als die von Kühen, Schafen oder Pferden. Verwesendes Fleisch riecht ja auch übler als verwesende Pflanzen. Und meine eigenen Absonderungen gewinnen noch einmal an Geruchspenetranz, wenn ich Eisentabletten einwerfe, was sich leider hin und wieder nicht vermeiden lässt.
Aber woher weißt Du das mit den Entenärschen? Bist Du ein Vogellecker oder ein Entenvögler? Oder gilt das auch für gewaschenen und gebratenen Entenarsch?
Jetzt bin ich aber neugierig!!!

... link  

 
ich esse Entenärsche und das schmeckt man, dass es ein Arsch ist.
Gilt auch für Hühner.

Und Ärsche riechen auch ohne Pfurzerei oder Fäkalien, wenn man nah genug ran kommt.
Beispielsweise ein Sitzplatz in der überfüllten U-Bahn, der nicht am Fenster ist, da kann es schon mal Geruchsintensiv werden.

Wenn jetzt alle Arschlöcher sind, verteilt sich der Geruch aufs ganze Arschloch.

So die Theorie meines Textes.

... link  

 
https://german.mercola.com/sites/articles/archive/2018/01/26/korpergeruch.aspx Da geht es jetzt zwar eher um den Einfluss der Ernährung auf australische Achselhöhlen als um Arschlöcher, aber am Ende des Artikels findet man ein nützliches und einfaches Rezept für ein Deo, das man sicher auch in der Pogegend und in anderen mit Schweißdrüsen bestückten Körperfalten applizieren kann, um die jeweilige Appetitlichkeit etwas zu steigern, wenn gewünscht.

... link  

 
Der Artikel hat aber nix mit Arschlöchern zu tun.

*lol*
Das Ganze entwickelt sich wieder mal in eine ungeplante Richtung.

... link  

 
Jetzt warte doch mal bis ich fertig bin, du Speedy Gonzales! Es würde mich zwar wundern, wenn angesichts deiner Spezialinteressen das Moers'sche Machwerk "Arschloch in Öl" nicht bereits einen Ehrenplatz in deiner Bibliothek hätte, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass nicht - Empfehlung. Und das ganze gesunde Gemüse für die Verdauung und den Wohlgeruch schmeckt vom griechischen Fickteller sicher noch einmal so gut. Wie ich sehe, gibt es auch noch was mit Hasen und Vasen. http://www.verwaltungmodern.de/index.php/walter-moers-sex-absinth-und-falsche-hasen-rezension/

... link  

 
Wem ich nachträglich gänzlich unverschämt und unautorisiert den frühzeitlichen Jäger widme, müsst ihr erraten, die Strafe bei Namensnennung träfe mich nicht nur in Mark und Bein. Die vier Pils sind für den Hasen, Fr.Fabry und dich. Kleiner Tipp: Die Fersuchung kommt ganz ohne fette Frauen aus, dafür mit verführerischer Schlange samt Schmetterling.

... link  

 
Ich glaub ich kapier nichtmal die Hälfte des Textes.

"Bücher" von Walter Moers hatte ich zuhauf.
Auch Ralf König und sonst immeralles.

Waren mal knapp 4000 Bücher.
Ohne Übertreibung.

Aber jetzt?
Nix mehr.

Lese nur noch digitale Medien.

... link  

 
Da hilft halt nix, geht eh nur um Bilder;) In Hinblick auf dein vor nicht allzu langer Zeit unter Beweis gestelltes Zeichentalent hätte ich mich allerdings über eine Interpretation der Hokusaiwelle gefreut.

... link  

 
Ich interpretiere nicht, ich kommentiere.
*g*

... link  

 
Und ich habe mich wieder einmal unklar ausgedrückt. Ich meinte einfach eine Zeichnung mit Welle und Booten.

... link  


... comment
...bereits 510 x gelesen