Samstag, 27. April 2019
Die Milch machts
Mandeln und Soja gehören zu den Säugetieren.
Schließlich geben sie Milch.

Leider wurde meines Wissens und trotz bester Recherche, noch nie beobachtet, wie sie ihre Kleinen säugen und stillen und spielen lassen, wie sie sich genau vermehren, wie lange die Tragezeit ist und wie lange die Babys gesäugt werden.

Ein breites Feld für alle Hobbybiologen und Biologieprofessoren auf der Suche nach einem Forschungsobjekt.

Empfohlen wird mindestens eine Kamera mit Zeitlupen und Zeitraffereffekten, Zelt, Schlafsack und reichlich Verpflegung um in der freien Natur an diese noch nicht gesehenen Aufnahmen zu kommen.

Viel Spass, Glück und Erfolg mit diesem Projekt wünscht Ihre National Geographic.

... comment

 
Und was ist mit Hafer? Und Sonnen? Und Löwenzahn?

... link  

 
Die Sonne cremt und milcht nicht.
Hafer schleimt und Löwenzahn wird gepustet, auch wenns garnicht weh tut.

*tststststs*

Immer diese Amateure.

... link  

 
Aber allemal besser als gärend Drachengift! Und apropos Löwenzahn, die vom Schöllkraut stellt nicht nur farblich jede Kanarimilch in den Schatten, sondern hilft auch gegen Warzen und so Zeugs, bei abnehmendem Mond und wenn man sich traut wohlgemerkt.

... link  

 
Hafer und Sonne stechen aber auch. Und Löwenzahn färbt die Butter. Hilft Schöllkraut nicht auch gegen Krebs?

... link  

 
Hatte ich noch nicht, bei mir wars nur ein Lidekzem. Muss man aber aufpassen, dass das nicht ins Auge geht:) Und weil Sonntag ist: https://stammdish.at/2016/06/05/in-spargelmilch-pochiertes-saiblingsfilet-gruener-spargelsalat-emmerweizen/ Mir schmeckt er ja gebraten und grün am besten.

... link  

 
Meine Mutter schmierte mir Löwenzahnsaftmilchgedöns auf einen Finger, der mit ner Warze besetzt war.
Regelmäßig, ne zeitlang.
Geholfen hats nix.
Irgendwann fiel die Warze selber ab.

Aber vielleicht hätte ich den Saft zusätzlich trinken müssen?

Ansonsten trinke ich Weizen.
Finde das zu essen pervers.

... link  


... comment
 
Mandeln und Sojas sind außerordentlich scheu. Das ist nichts für Hobbyisten, da müsste schon ein erfahrenes Team von Forschern und Dokumentationsfilmern aktiv werden, ähnlich wie es - höchst erfolgreich - in diesem Falle geschehen ist:
https://youtu.be/54NHGUn_UZk

... link  

 
Boahhhh!!!

DANKE für den Hinweis!

Das hatte ich nicht gewusst.

... link  


... comment
...bereits 527 x gelesen