Dienstag, 23. April 2019
Kurzkrimi
Frau Constanze Müller traf Herrn Gerhard Meier im Treppenhaus.
Beide hatten ein Verhältnis, von dem der jeweilige Ehepartner nichts wissen durfte.
Ein Schubs und die Geschichte hat ein

ENDE

... comment

 
Schöne Sache, Kollege.

... link  

 
Ja, so pregnant. ;)

... link  


... comment
 
Du kennst Familie Schupps?

... link  

 
Persönlich.

Kann ich ja leicht behaupten.

Lustigerweise hab ich das Schupps, das ja eigentlich vom schubsen abstammen sollte, akzeptiert, weil mein Korrekturhinweis nix bemängelt hat.
Es hat mich gestört, aber nur so, dass ich nun, aufgrund dieses Hinweises von dirrdada, die Schreibweise geändert habe.
In richtig.

... link  

 
Auch sehr prägnant: https://www.youtube.com/watch?v=XDb05IUESGw

... link  

 
Nene ich meinte schon pregnant.

Schwanger von den Fragen, die weiterführen könn(t)en.

Hatten Beide ein Verhältnis miteinander, oder jede/r ein ganz eigenes?

Wussten Beide vom Fremdgehen des Anderen, oder nur Einer?

Wer hat letztendlich wen geschubst?

... link  

 
Dann führ bitte weiter!

... link  

 
Ich bin doch keine Führungspersönlichkeit.

... link  

 
aus habe ich gemeint. Obwohl du natürlich auch kein Ausfuhrhafen bist.

... link  

 
"aus" sagt meine Frau auch immer, zu mir, wenn ich was will, was ich nicht darf.
Wie auch zu meinem Hund.
*inerrinnerungenschwelg*

... link  


... comment
...bereits 522 x gelesen