Donnerstag, 18. April 2019
Einkauf
Heute war ich an der Wursttheke meines Edekas und wollte eine dicke Scheibe Takulär.
Meine nächste Frage wäre gewesen, ob der auch zum Grillen geeignet ist, denn zu stark gesalzene Wurstwaren sind dann irgendwie schädlich und ich schädige mich lieber mit Alkohol.
Aber soweit kam es nicht.
Nichtmal die Frage, Luftgetrocknet? wurde von mir gestellt, denn die Verkäuferin heuchelte, oder besaß tatsächlich, nur Unwissen.
Auch Nachfragen bei benachbarten Metzgereien und anderen Lebensmittelgeschäften verliefen ergebnislos.
Schon doof.
Ich hätte solche Lust gehabt, etwas Neues zu probieren.

Sieht man im Fernsehen etwas über Speck Takulär und dann gibts den nirgends.

... comment

 
Geh das nächste Mal halt Aldi, du Dramaqueen:)

... link  

 
Ich dachte Netto wär der Kindertraum.

https://www.youtube.com/watch?v=YSMCC4sGkSo

... link  


... comment
 
Gehört der Ritzeltext zu den schlimmen und schwerwiegenden Gründen oder ist das was Profaneres?

... link  

 
Was, bitte, ist ein Ritzeltext?

... link  

 
Hm, ich würde so gern einmal nicht auf der Metaebene herumkaspern. Die schlimmen und schwerwiegenden Gründe, warum es hier so gefährlich sein soll, sind Ihnen bekannt, mir leider nicht, gut. Ritzeltext kennen Sie nicht, auch gut. Mit Ihrer Bildsprache kann ich leben, äh sterben. Aber jemanden dumm sterben zu lassen, entspricht doch eigentlich nicht Ihrer Natur. Wenn es allerdings nur um die Kackbratze gegangen sein sollte, was ich nicht glaube, erscheint mir der Zeitaufwand etwas hoch.

... link  

 
Verschwörungstheorien?

Da bin ich leider zu direkt.

Zeitaufwand zu hoch?
Welcher Aufwand?

Hier gefährlich?
Im Blog?
Bei mir zu Hause?
Weltweit?

Tut mir nicht leid,
aber der Text ist mir zu mysteriös.

Rein theoretisch steht oben unter meinem Blogtitel eine Mailadresse.
Auch praktisch (steht er da, fällt mir gerade auf).

DA können wir uns auch unverblümt austauschen, wenn denn dies so gewünscht sein sollte.

... link  


... comment
...bereits 438 x gelesen