Sonntag, 14. April 2019
Fistelnd fistend
Gerade lebe ich ja meine anale Phase wirrtuell aus und mein Busenfreund Kasperle unterstützt mich auch tatkräftig dabei.

Analverkehr ist, im Gegensatz zum stauenden Stadtverkehr, mit Vergnügen verbunden.
Zumindest im Idealfall am richtigen Ort und dann für beide Seiten.

Wenn jetzt einer aber eine Fistelstimme hat?
Fistelnd fisten?
Fistelnd gefistet werden?
Was macht man da?
Kann man da noch genießen?
Ein Dilemma.

Schon schwierig, manche Frage und entsprechende Stellung zu beantworten.
Und DA werde ich auch noch gefragt, ob Session mit mir möglich ist.

Sooo weit geht mein Harmoniebedürfnis aber doch nicht mit.
Selbst wenn ich eins hätte.

... comment

 
Und DA zeigt sich einmal mehr, dass große wie auch etwas kleinere Ärsche nicht nur in Weingärten manchmal Schwierigkeiten haben, zwischen den Zeilen zu lesen. Ich schmeiß mich weg, allerdings nicht in einen Wal, sondern natürlich in den gelben Sack:) Und wehe, wenn mir Ihr Busenfreund mit seiner schmutzigen Phantasie das nächste Mal in die Finger kommt...
E non si e vero, e ben trovato.

... link  


... comment
...bereits 337 x gelesen