Dienstag, 9. April 2019
Was zu sagen
Heute war ich allein zu Hause und meinte, dass mir jemand unbedingt etwas zu sagen hatte.

Keine Ahnung welcher Jemand, keine Ahnung was zu sagen wäre.

Der Druck und meine Unsicherheit wurde so groß, dass ich wahllos irgendwelche Telefonnummern anrief und fragte: "Und? Was haben Sie zu sagen?"
Die Gegenfrage kam prompt. "Wozu?"
"Na zu diesem Anruf! Oder zu mir"
Als Antwort wurde meist aufgelegt.

"So geht das nicht" dachte ich mir nach dem zehnten Kontakt und dachte mir, meine Fragen müssen gezielter gestellt werden.

Als fragte ich Männer nach ihrer Meinung zur Bundesliga, Frauen über ihre Gefühle zur Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen (und man glaubt es nicht, wieviele Damen diesen Hänfling "trösten" wollten), junge Leute nach der aktuellen DSDS-Staffel und Omis nach Let's Dance.

Oder war es mit den Weibern genau andersrum?
Ich weiß es nicht mehr.

Auf alle Fälle hatte plötzlich jede/r etwas zu sagen, bemerken, auszudrücken, usw.

Nur, mich interessierte das garnicht.

Beruhigt legte ich auf und tröstete mich damit, doch nicht der Mittelpunkt der Welt zu sein, wie ich vorher gedacht hatte.

Welch Erleichterung.

... comment

 
Exhibitchee - der, der laut redet und nichts sagt.
Dreadpan hat Dead Man ausgegraben und des is ned so schlimm ois wiasa se oiwei ohead: https://www.youtube.com/watch?v=FylAXlCUYxw
de woin aramoi a Gaudi hobn.

... link  

 
Na, in Österreich habe ich nicht angerufen.
Nur in Doitschland.

Vergebliche Hoffnung?

... link  

 
Geh, die stirbt doch zuletzt:)

... link  

 
jo, das heißt es.

... link  


... comment
...bereits 352 x gelesen