Montag, 5. September 2016
Canabiss
Ich habe gelesen, dass sich Canabiss immer mehr verbreitet.
Irgendwie kann ich das nicht glauben, denn soo viele Cana's wirds ja wohl nicht geben, die dann beißen.
Erst dachte ich Cana wäre die Schwester von Kaa, der Schlange aus dem Dschungelbuch und Mogli's Widerpart, aber wie kann sich deren Biss verbreiten?
Dann glaubte ich, es muss sich um eine neue Mückenart handeln, aber Mücken stechen doch und beißen nicht.

Jetzt weiß ich's!
Es muss sich um eine Zeckenart handeln, die sich von Canada aus verbreitet. In Canada ist ja Cana da, wie der Name schon impliziert und somit den Beweis erstellt, dass ein ganzes Land nach dieser Zecke benannt wurde, ohne Wissen der breiten Bevölkerung.
Ich finde es entsetzlich, wie die Wissenschaft über unsere Köpfe hinweg entscheidet, vor Allem wenn man weiß, dass
der Biss von Cana-Zecken zu Zugedröhntheit als Krankheitsbild führt.
Und Alle glaubten immer, Canadier wären einfach ein Volk von Säufern und extrem Feierwütig und deswegen immer zugedröhnt.

Heilung ist meines Wissens noch nicht in Sicht, also immer schön vorsichtig sein ...

... comment

...bereits 200 x gelesen