Mittwoch, 14. September 2022
Schwestern
Schwestern lästern über gestern.

Interessiert eigentlich keinen.
Nichtmal mich.

Ist eine längere Hintergrundgeschichte, über die ich nicht weiter schreiben will.

Warum dann dieses Bedürfnis der Mitteilung?

Gute Frage.
Keine Ahnung.

Momentan erfasst mich wieder ein Loch der Unzufriedenheit und der Leere.
Und doch ist mein Kopf gleichzeitig übervoll.
Ich wusste bisher gar nicht, dass das geht.
Voller Kopf und gleichzeitig Leere der Gefühle?
Nein, ich fühle zu viel gleichzeitig, aber was ist dann im Vollen leer?
Ich begreife es nicht, mich nicht.

Meine Vergangenheit hat mich zum Heute geführt und ist so sinnlos wie jedwedes Leben im Grunde sinnlos ist.

Auch das Leben der Queen.

Trotzdem machen die Leute einen Hype daraus, als wenn sie kein eigenes Leben hätten.

Das Leben besteht aus Verdrängung.

Nichts ist real, aber alle tun so, als wäre das Unreale wichtig.

Ich fühle mich komisch in meinem Kopf und weiß nicht wo ich noch lande, in einem Leben, das keinen Landeplatz für mich zu haben scheint.

Was kommt danach?

... link (9 Kommentare)   ... comment


...bereits 283 x gelesen