Dienstag, 24. März 2020
Kerze zeigen
Meine Frau erzählte mir gerade, man solle eine Kerze ins Fenster stellen, um den Corona-Hilfskräften, wie Sanitäter, Ärzte, Lebensmittelverkäuferinnen, usw. usf. zu Danken.
Vergessen werden immer die Putzleute, die werden NIE irgendwo im Fernsehen oder Radio erwähnt und sind aus meiner Sicht, mit die Wichtigsten.

Ich habe eine Zündkerze ins Fenster gestellt.

Die brennt zwar nicht direkt und leuchtet nur in meinen Gedanken, aber ich habe Angst vor Brand.
Wir haben noch keine Feuermelder angebracht und ich habe mehr Angst vor Zündeleien, als vor hypothetischen Krankheiten.

Hoffe, es wird trotzdem gewürdigt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 301 x gelesen
Björn Höcke
Heute hab ich Taschentücher im Park und im Lebensmittelladen gesammelt, verpackt und an Björn Höcke geschickt.
Dazwischen ein Zettel mit

CORONA!!!!!!

Mein erster Biowaffenanschlag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 294 x gelesen