Dienstag, 29. September 2020
Prophezeiung?
Trump wird wiedergewählt und übernimmt, mit Unterstützung von QAnon , die Weltherrschaft.

Alle Muslime werden ausgewiesen, idealerweise auf den Mond, oder in ein gesperrtes Bankkonto und es gibt nur noch USW (United States Worldwide), statt USA.

Die Chinesen wollen meutern und werden komplett nach Helgoland umgesiedelt, wo sie lernen, in die Höhe und in die Tiefe zu bauen, über eine Milliarde Leute müssen ja untergebracht werden.

Deutschland nennt sich, wie schon vor Jahren von Stefan Raab initiiert, nur noch Schland und darf dafür Österreich, die Schweiz, Teile von Niederlande und Belgien, sowie von Polen und Tschechien eingemeinden.

Die AfD ist die einzige, von USW genehmigte Partei und führt das Volk in alle denkbaren Katastrophen, .
Ach nee, sie führt sie durch diese Katastrophen, die garnicht entstanden wären, wenn es andere Parteien gäbe.
Sie nennt sich, davon unabhängig, AfS (Alternativlos für Schland).

Trump giert nach Adrenochrom, um ewig zu leben und ewig zu herrschen und es gelingt den von ihm beauftragten Chemikern, diese Substanz aus Affenfürzen zu extrahieren, worauf Trump seitdem sehr exaltiert auftritt.


Und dann bin ich schweißgebadet erwacht.

Bin ich der neue Messias?

... comment

 
bestimmt

... link  


... comment
...bereits 62 x gelesen