Dienstag, 24. November 2020
Ba... Ba... Ba... Ba... Banküberfall
Meine Frau trägt zu ihrem ersten Banküberfall eine blickdichte Strumpfhose.
Schaut gut aus.

Aber jetzt sieht sie nix mehr.

Wir brechen ab.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 89 x gelesen
Schwerstverletzt
Heute habe ich mir meine Denkerstirn an einer Hängeschranktür gestoßen und mir eine Wunde von mindestens 18,5 cm zugezogen.

Das weiß ich deshalb so genau, weil dies ungefähr und knapp bemessen der Abstand ist, den ich zum Pissoirbecken jeder x-beliebigen Kneipe einhalten muss, wenn ich mich dort zum Pinkeln einlogge.

Meine Frau meint, das wären höchstens drei Zentimeter, aber was wissen Frauen schon über Größe und Entfernung.

Ich bleib dabei, locker 21 Zentimeter und die Wunde müsste eigentlich genäht werden.



Wenn ich nicht so ein harter Kerl wäre, würde ich wahrscheinlich weinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 90 x gelesen