Donnerstag, 12. November 2020
Stromanbieterwechsel
Heute mache ich tatsächlich mal Werbung.
Für einen Stromanbieter.
https://www.maingau-energie.de/

Was mich hier überzeugt, ist, dass bei verschiedenen Tarifen keine Grundgebühr erhoben wird, sondern nur der tatsächliche Verbrauch berechnet wird.
Also Preis pro Kilowattstunde, sonst nix.

Sicher mag es andere Stromanbieter geben, die mit verschiedenen Prämien im ersten Jahr günstiger sind, aber Kunden, die längerfristiger suchen und nicht jährlich wechseln wollen, sind hier meiner Meinung nach gut aufgehoben.

Gelegentlicher Vergleich mit anderen Anbietern schadet nie, aber ich bin sehr zufrieden, diesen Stromlieferanten gefunden zu haben.




An dieser Werbung verdiene ich nix, aber gerne teile ich meine persönliche Erfahrung.

Ich habe selbst vor Jahren bei Stromanbietern als Kundenwerber gearbeitet, wenn auch nicht für diese Firma, kenne mich dadurch jedoch dementsprechend aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 88 x gelesen