Mittwoch, 7. Dezember 2022
Brumm Brumm
Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Ferrero kaufe.
In Rocher-braun.
Die liegen so schön geschmeidig in der Kurve.

Oder einen Audio.
Da gefällt mir der Motorenklang.

Auch eine Zitrone käme in Frage.
Da schauen die anderen Fahrer immer so schön sauer.

Irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden.

Werd wohl noch ein paar ACDC-Berichte über die Karren lesen.

Vielleicht wirds doch ein Vernunftauto.
Ein Teflon Elektrofahrzeug schwirrt mir da im Kopf rum.
In Mangold.
Aber goldfarbene Lackierung ist ja eher was für Araber.
Oder Drogenhändler.

... comment

 
In êinem Peugeot wäre es Dir auf jeden Fall zu kalt.

... link  

 
Ja.
Und Paragweih hängt man sich über den Kamin.

... link  

 
Norwegen deer muss ich jetzt in einem Fort lachen.

... link  

 
Des kenia.

... link  

 
Aberdeen ned.

... link  

 
Serengeti Post ab.

Da Prater mir einen Storch.

... link  


... comment
...bereits 222 x gelesen