Mittwoch, 7. September 2022
Nebel
Nebel ist der schlechte Atem irgendeines Gottes und da Götter zwar Brauer und auch jede Menge Schmiede beschäftigen, aber eben keine Zahnärzte, ist dies auch weiter nicht verwunderlich.

Also irgendein Gott irgendeines Volkes sorgt mit seinem schlechten Atem für Nebel.
Gut dass wir Menschen, die zu Göttern beten, nicht mit besonders ausgebildeten Geruchsnerven ausgestattet sind und uns der Nebel schlecht sehen lässt, aber nicht zum würgen bringt.

Würgende Autofahrer würden statistisch betrachtet, wohl für deutlich mehr Unfälle sorgen, als dies der Nebel alleine schafft.

Wobei das wohl im letzten Satz besser durch ein unwohl ersetzt werden sollte.

Gottes Nebelatem beweist uns somit die Existenz Gottes die ja von durchaus vielen Leuten angezweifelt wird.

Allerdings konnte bisher niemand feststellen, welcher Gott existiert und so tappen wir weiter im Dunkel, ähh, Nebel.

... comment

 
Wasser

... link  


... comment
...bereits 176 x gelesen