Sonntag, 21. August 2022
Beste Unterhaltung
Unterhaltung bedeutet, dass keine Haltung gezeigt wird.
Man ist ja drunter.
Aber was genau dieses darunter bedeutet ist mir schleierfahndungshaft.
Vielleicht auch ohne Fahndung.

Ist jetzt ganz allgemein Kunst Unterhaltung?
Oder dient sie hehreren Zielen?

Keine Ahnung.

Ich habe mich mal eine Zeitlang gelegentlich in verschiedene städtische Fußgängerzonen gehockt, mit dem Schild "faul".

Die meisten Reaktionen waren sogar positiv, nur einmal kam ein Pulk an Leuten auf mich zu und pöbelten und drohten mit Gewalt.

Als sie meinen Dialekt erkannten und ich ausführte, hier Provokationskunst zu betreiben beruhigte sich die Menge.
Oder es lag daran, dass zwei Polizisten auftauchten.
Keine Ahnung.

Aber da Kunst im Auge des Betrachters liegt, ist es einfach, diese als Ausrede zu nutzen, denn "Kunst darf alles", oder war das Satire?
Naja, wäre ja auch eine Kunstform.

Könnte man, nach den 9-?-Tickets, Schwarzfahren als Kunstform wählen und für sich reklamieren?
Einen Versuch wäre es vielleicht wert, wenn man auf Schwarzfahren wert legt.

Ich fahr lieber Auto.

... comment

 
Vorschlag

... link  

 
Im deutschen Straßenverkehr verboten.

... link  

 
Gute Kunst (also welche, die bewegt, aufweckt o.ä.) ist öfter mal illegal. Bin ich aber zu feige für. Oder zu bequem.

... link  


... comment
...bereits 199 x gelesen