Dienstag, 26. April 2022
Alte Nächte
Ihre welken Brüste streiften meinen mageren Brustkorb und ihr faltiger runzliger Bauch schabte rhythmisch über meine pralle Wampe.
Drei Kindern hatte sie das Leben geschenkt und jetzt verzwirbelten sich unsere grauen Schamhaare im Takt unserer Bewegungen.
Meine schlaffe Nudel trug nichts zu ihrem Wohlgefühl bei, aber Umschnalldildo sei Dank, war dies auch nicht nötig.
Ihre Zähne ruhten im Wasserglas auf dem Nachtisch und sie lächelte mich zahnlos glücklich an .
Ihre Augen strahlten mich nicht altersgerecht an und sie war gefangen, in jugendlichen Erinnerungen.
Sie träumte sich schön und schwelgte in ihrer Vergangenheit.
Sie schwebte ganz eigen gefangen und ich freue mich, bin stolz darauf, nach all den Jahren immer noch zu ihrem Glück beitragen zu können.
Zärtlich küsste ich sie.

Das Leben ist nicht gerecht, aber in solchen Momenten immer noch schön.

... comment

...bereits 153 x gelesen