Mittwoch, 24. März 2021
Kein Wurstsalat -
auch wenn ich ein kleines Würstchen bin.




Das Leben ist kein Wurstsalat,
wenngleich genauso sauer.

Das Leben ist kein Wurstsalat
und ich kein Wurstanbauer.

Das Leben ist kein Wurstsalat,
weder gestiftelt, noch in Scheiben.

Das Leben ist kein Wurstsalat,
darüber wollt ich schreiben.



Und das hab ich ja jetzt getan.

... comment

 
Dann schreib auch, von wem Du das geklaut hast.

... link  

 
Häää????

... link  

 
Wie wär's mit "Wie bitte?"? "Hä?" klingt so nach Ochsenmaulsalat.
Geklaut hast Du von Frau Seibert.

Noch trauriger: https://kurier.at/chronik/oesterreich/das-taegliche-krisen-rezept-heute-wurstsalat/400817174

Ich klaue auch:
FÜNF Jahre schon, dass ich Dich liebe
Fünf Jahre fünf Minuten gleich
Und immer seh ich Dich zum ersten Mal
Die Tauben voller Rosen
Künftige Tränen hinter der Brille
...

... link  

 
Nee, Mädel, das passt nicht.
Ich klaue nicht.

Ich lösch dich ja öfter, wenn meiner Meinung nach, dein Text nicht passt.
Aber hier darf sich jeder selbst überzeugen.

Abgesehen davon, passt Ochsenmaulsalat deutlich besser zu mir als dein "Vorwurf".

Lustig find ich, daß du DIESEN "Vorwurf" erhebst und erst nach Aufforderung mit diesem Link herausrückst.

Und das als Linkqueen.

... link  

 
Der Text bezieht sich übrigens auf meinen "Swimmingpool", den ich bei der Erstellung wunderbar fand, aber im Nachhinein nicht mehr so toll.
Also als Persiflage gedacht.

Wobei, mit Swimmingpool und Freibad schließt sich der Kreis, ganz ungeplant.

Haste also toll gemacht.
*tätschel*

... link  


... comment
...bereits 278 x gelesen