Dienstag, 21. April 2020
Flugmodus
Ich hab mein Handy nun auf Flugmodus gestellt.

Keine Ahnung, was das genau ist, aber ich vermute, dass es dann irgendwie wie eine Drohne funktioniert und zu Boden schwebt, wenn es mir aus der Hand fällt.
Bisher gingen die bei mir immer ganz schnell kaputt, wegen dem fallen lassen.

Aber absichtlich runter schmeißen trau ich mich dann doch nicht, war ja nicht ganz billig, das Teil.
Also glaub ich mal an meine Schlussfolgerung und warte ab.

... comment

 
Und was passiert, wenn Du Dein Handy auf Fluchmodus stellst? Und auf Fluchtmodus? Total neugierig!

... link  

 
Keine Ahnung.
Hab ich noch nicht gefunden.

Aber es hat anscheinend auch eine Hupe.
Bluetutut oder so ähnlich.

... link  

 
:-)
Flutmodus wäre auch interessant. Dann könnstest Du Dein Handy als Rettungsinsel einsetzen - oder als Surfbrett.
Und bei dem ganzen Gelaber um digitale tools, warte ich längst ungeduldig auf eine anständige Hammer-App.

... link  

 
... anständig kommt nie gut an (als App)

... link  


... comment
...bereits 352 x gelesen