Dienstag, 18. Februar 2020
Mutters Kuchen
Mutter hat mir Kuchen gekauft.
Nee jetzt kommt nix mit Mutterkuchen und *hohoho*.

Ist mir heute zu plump.

Also heute.

Morgen siehts vielleicht wieder ganz anders aus.

Aber heute wird nicht geheut.
Ist eh Winter.
Da würde das Gras nicht trocknen, sondern nur gammeln.


Aber zurück zum Thema.

Mutter hat mir Kuchen gekauft.
Aber ich mag keinen Kuchen.
Nein, auch keinen Mutterkuchen mit Periodenfüllung.
Uralt.
Dieser "Witz".
Irgendwann aus der siebten, achten Klasse, also so Mitte der Siebziger.
Grottenschlecht.
Damals wie Heute ohne Heuen.


Ich mag immer noch keinen Kuchen.
Jetzt heißts, man soll auf seine Eltern hören und folgen und brav sein und essen, was auf den Tisch kommt.

Gut, dass ich schon damals nicht auf Mutter hörte.
Da brauch ich heute auch nicht mehr damit anfangen.

Also kein Kuchen.
Und kein Heu.

Und keine "Witze" über Mutterkuchen.

Versprochen.

... comment

 
Kein Heu
Aber ein paar Heublumen. https://fräuleingrün.at/2019/03/31/heublumen/

... link  


... comment
...bereits 234 x gelesen