Montag, 21. Oktober 2019
Gehalt
Früher wurde Gehalt gezahlt.
Und zwar so lange, dass aus Gehalt - Geh alt wurde.
Sichere Arbeitsplätze waren ein Selbstverständnis.

Heute gibt es nur noch Zeitaufwandsentschädigungspauschalen in möglichst niedriger Form.
Schnelle Kündigung inbegriffen.

Außer man ist "Manager".

Aber Nagetiere waren ja schon ganze Generationen lang Schädlinge.
So ist es auch weiterhin.

... comment

 
Moin Al Bern,
die „Nagetiere“ sollten mal geschlossen ihre Arbeit einstellen. Mal gucken, ob das ihre „Wertigkeit im Auge des Betrachters“ verändern würde.

Dir einen schönen Abend!

Viele Grüße
wartet.auf.ihre.seele

... link  

 
Den schönen Abend gerne zurück.

Ich habe da nen Beitrag eines Uraltspiegel gelesen, in dem stand (oder steht) wie viele "Beratungsfirmen" wie McKinsey oder Roland Berger, usw., von der Bundesregierung in so ziemlich jedem Bereich beauftragt werden.
Ein Milliardengeschäft mit, aus meiner Sicht, sehr zweifelhaftem Erfolg.

... link  

 
Jou!
Vielleicht sollten wir in die Politik gehen.
Das was die können, können wir auch. 😎

... link  


... comment
...bereits 286 x gelesen