Freitag, 21. Juni 2019
Real Live
Die Fliesen zerbrochen,
der Spiegel zersplittert,
ich hab streng gerochen
und bin auch verbittert.

Ich hab heut Geburtstag,
seh kein Grund zur Feier,
doch Gäste sie kommen,
gehn mir auf die Eier.

Sitz wehrlos im Bunde,
mit Leuten die nerven
und kuck in die Runde
will alle rauswerfen.

Ich will hier nicht hassen,
ich will meinen Frieden,
und Gäste in Massen,
werden fortan vermieden.


Ach EIN Gast ist einer zuviel.

... comment

 
Alter Suderant!

... link  

 
Grantler lass ich noch gelten, Suderer auch, aber Suderant hab ich mein Lebtag noch nicht gehört.
Beim anderen Wort musste ich googeln.

... link  

 
Sei froh, dass du mal was Neues lernst.

... link  

 
Grantler sind nie froh.

... link  

 
Und nach der Verstopfung, am Klo?

... link  

 
Bin ich erleichtert.
Und nicht froh.

... link  

 
Dachte ich mir eh schon so.

... link  

 
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

... link  

 
https://www.youtube.com/watch?v=abmyY97cmbA

... link  


... comment
...bereits 523 x gelesen