Freitag, 19. April 2019
Gut zu wissen ...
Neuerdings werde ich ja von meinem lieben Freund Kasperl, dem Blasehase, mit "Al Bremsstreifen" tituliert.
Das soll wohl eine Verballhornung meines Nicks hier sein und sein Gedankengang ist aufgrund seiner homosexuellen Neigung auch nachvollziehbar.
Nach dem Arschfick gibts halt auch Bremsspuren.

Abgesehen davon, dass ich als Nichthomosexueller mit dieser Art des Geschehens eher nichts zu tun habe und mich so auch weder be- noch getroffen fühle, übersieht er da wieder mal was.

Der Kasperl halt.

Das sind nämlich keine Bremsstreifen!

*oh!*

*aufmerk!*



Das ist Heimaterde.

Und Heimaterde wird verteidigt!

Deswegen werden die Nazis auch als braune Gesellen tituliert.
Wegen ihrer "Liebe" zu Heimat, Volk, Vaterland, Muttererde.

Heimaterde eben.

... comment

...bereits 357 x gelesen