Samstag, 19. Januar 2019
Duplikator
Dieter Bohlen sagte gerade im Fernsehen, bei DSDS, die Kandidaten sollten nicht singen, was sie mögen, sondern singen was sie können.
Das werde ich mir zu Herzen nehmen und ab sofort nicht mehr schreiben was ich mag, sondern schreiben, was ich kann.

Ich kann zum Beispiel sehr gut Wörterbücher und Telefonbücher abschreiben.
Deswegen suche ich mir nun eine Stelle als Duplikator.
Davon gibt es nur sehr wenige, also ich habe bei Google niemanden gefunden.
Nur im Bereich Fototechnik und da gehöre ich definitiv nicht hin.
Kann nichtmal meine Handykamera bedienen.

Also, neues Jahr, neuer Job, neues Glück und ihr dürft Euch schon bald auf die ersten duplizierten Seiten von DuPonds Wörterbuch erfreuen.
Achnee, die heißen PONS.
Aber wurscht.

Erstmal.

... comment

...bereits 300 x gelesen