Donnerstag, 3. Januar 2019
Sterbenslangweilig
Immer wenn mir sterbenslangweilig ist und das kommt sehr selten vor, entzünde ich ein Grablicht.
Dann gibts die letzten Sakramente und ich flieg nach Sacramento.
Dort weiß ich bald, was wirkliche Langeweile bedeutet und zufrieden komme ich nach Hause.

Das Grablicht, mit LED-Licht, flackert immer noch falsch vor sich hin.

... comment

 
Wie kann ein Grablicht denn falsch flackern?
Gibt es eigentlich Grablichter mit wechselnden Farben? Wäre vielleicht auch weniger langweilig.

... link  

 
Gegen echte Flammen stinken LED-Lichter doch vergeblich an.
Okay, Feinstaubpartikel gibt es keine.

Normale Grablichter flackern übrigens immer von rechts nach links.
LED-Dingens von links nach rechts.

Ein signifikanter Unterschied.

... link  

 
Man kann auch die Mittel vergleichen
zur diskreten Erzeugung von Leichen.
https://www.youtube.com/watch?v=M37aEdgXcXg

... link  

 
Do wora aba no jung.

... link  

 
Ich kannte ihn bisher nur als Remigio di Varagine. Wusste gar nicht, dass er so gut bei Stimme war und so ein komödiantisches Talent besaß.

... link  

 
Im grünen Wald
https://austria-forum.org/af/Biographien/Qualtinger%2C_Helmut
https://www.youtube.com/watch?v=AC0rNVUxAwQ

... link  


... comment
...bereits 430 x gelesen