Samstag, 29. Dezember 2018
Mein Sohn
Mein von mir geschätzter Sohn, ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob er überhaupt von mir ist, also schätze ich bequemerweise, dass dem so ist und erspare mir jede Menge Grübeleien.
Mein von mir geschätzter Sohn zählt zwischenzeitlich von den Jahren her gezählt, zu den Männern.
Von der Optik her auch.
Einsachtundachtzig groß, Breitschultrig, Vollbärtig, entspricht er dem, was ich nie war.

Leider ist dieser Körperpräsenz weder Geist noch Verstand gefolgt.
Er ist ein kleiner Schisser.


Neulich standen wir an einer Fußgängerampel.
Als das Ampelmännchen von Rot auf Grün umsprang, hat er sich so erschrocken, dass ich ihn erst zwei Kilometer zurück, keuchend an der Häuserwand gelehnt, fand.
Naja.
Gingen wir den Weg halt nochmal.
Bewegung tut gut.

Ein anderes Ma






...ahhh Scheiße!
Er hat das hier gelesen und mich verhauen.
Muss jetzt leider erst ins Krankenhaus.
Platzwunden nähen und Abschürfungen behandeln.

"Jaaa, Sebastian, jaaaaa, ich schreib keinen solchen Blödsinn mehr, ich schwöre!!!!!"
"Auuuuu"
"Du kugelst mir den Arm aus, AHHHRRRGGGHHH"




























.

... comment

 
auch arm mit Kugel
kein Weihnachtsmärchen: https://www.youtube.com/watch?v=4VRa5UlO1yI&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3xE6jl4kKVAGSSk1ndpuBlQImMQqpi5n_qhY25K_nVaThTnzr7TagXnLA

... link  

 
Ne.
Des war nix für mich.

... link  

 
war auch nur für die kleinen Dicken, die nicht schwimmen können gedacht

... link  

 
Aber nicht für Alle kleinen Dicken, die ....

Sonst wärs ja doch was für mich gewesen.

... link  

 
Du bist doch nicht klein!

... link  

 
Klein ist relativ.
Aber die meisten - viele - alle Frauen suchen größere Männer, als ich es einer bin.

... link  


... comment
...bereits 380 x gelesen