Donnerstag, 27. Dezember 2018
Weihnachtsmärchen
Letztens erzählte mir ein Stricher, der sich auf Sex mit älteren Männern spezialisiert hatte, warum er diese Gruppe bevorzugte.
Viele dieser übergewichtigen, bleichen Sesselpfurzer geben beim Blasen Steine ab.
Zusätzlich zur Bezahlung.
Diese Steine lassen sich relativ einfach in wunderschöne Schmuckstücke verwandeln.
Zum Beispiel Whewellit, Weddellit, Brushit, Struvit oder Xanthin.
Dies sind so seltene Mineralien, dass sie aufgrund ihrer Seltenheit als kostbar zu gelten, Geltung haben, auch wenn sie keiner kennt.

Cystin wiederum wird auch in der Lebensmittelproduktion, zum Beispiel in der Mehlbehandlung eingesetzt.

Somit hat der Stricher gleich mehrere Standbeine zusätzlich, verzichtet durch diese angenehme Sicherheit auf Drogen und übermäßigem Alkoholgenuss, was ihm wieder mehr Freier zuführt.
Er schaut halt nicht so fertig und abgearbeitet, wie viele seiner Kollegen aus.
Der Kreis schließt sich und es ist gut, rücksichtsvoll und respektvoll mit den älteren Menschen umzugehen.

Auch wenn es nur um deren Lust geht.

... comment

 
Es war einmal...
...ein Märchenerzähler, der hatte so wunderliche Phantasien, dass er den Kindern damit die Köpfe verdrehte und sie vor lauter seltsamen Träumen den Verstand verloren und noch seltsamere Dinge unternahmen. Aber das ist eine andere Geschichte.

... link  

 
Ja.
Wunderlich mag treffend sein.

Aber,
lesen hier Kinder mit?

... link  


... comment
 
Ich habe mal beim Zivildienst Erdnußbutter, Variante Crunchy, direkt aus dem Glas gegessen…
Ich bekam dafür ein langezogenes "perveeeeers!" von einem Kollegen. Mich beeindruckt bis heute, dass in diesem "pervers" Ekel und Verachtung einerseits und Anerkennung und Bewunderung andererseits hineingelegt war.

... link  

 
Das bedeutet in Bezug auf mein "Märchen"?

Als ich im Alter für Zivildienst war, gab es noch keine Erdnussbutter zu kaufen.
Außer in Armykasernen, zu denen nicht jede/r Zugang erhielt.
Meine Frau mag diese Pampe, mir ist die eindeutig zu fett und überzuckert.
Genauso diese gelbe Dose Zuckerrübensirup, die zu essen ich vereinzelt als Kind gezwungen wurde.
Perveeeers ist da schon sehr treffend. *wuerg*

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass das auch die erste Bemerkung meiner Frau beim lesen war.

Find ich garnich.

... link  

 
Reinette batarde
Äpfel sind da wirklich viel gesünder. Und Walnüsse.

... link  

 
manhartsberg
Du bist schon geil. *daumenheb*

Mit Deinen Kommentaren meine ich.

... link  

 
Kutsche retour :)

... link  


... comment
...bereits 361 x gelesen