Freitag, 2. November 2018
Blog und Leben
Jetzt hab ich tatsächlich und ungezwungen den Drachen in meinem Computerspiel "King's Bounty" "Dreadpan" genannt.

Wäre mir früher nie eingefallen.
Und so bin ich beeindruckt wie mich blogger.de ungewollt beeinflusst.
Oder zumindest manche derer Protagonisten.

Irgendwann werde ich eine Puppe namens C.Fabry produzieren und eine A-Aktion-Hero Figur als Imperialisten darstellen.
Oder diesen ins Marvel-Universum einbauen.

Der Möglichkeiten sind viele.

... comment

 
Oh, ich fühle mich geehrt! :)))
Damit schließt sich übrigens ein Kreis. Ich habe den Namen Dreadpan zum allerersten Mal 2005 oder 2006 in World of Warcraft benutzt für meinen ersten Charakter, einen Untoten, den ich bis zur damaligen Level-Obergrenze hochgelevelt habe. Bei meinem nächsten Rollenspiel, werde ich mir eine Party aus dir, Cristina, dem Schizophrenisten und Pommes zusammenstellen. Die werden dann immer von den Monstern vermöbelt, weil die sich untereinander so zoffen, dass sie voll geschwächt in die entscheidenen Kämpfe gehen. ;)

... link  

 
Und welcher Kreis schließt sich da?
Wenn, denn, eröffnet sich ein Horizont.
Also von mir aus linear.
Aber rund?

Und mit wem zofft sich Cristina?
Die ist soooo lieb, dass sie verzehrt werden kann, wie der Leib Cristi.
Was namentlich passt und zu keinerlei Blähungen führt, behaupte ich mal.

... link  

 
Ich zoffe mich nicht. Ich hexe dem Frittenmann Furunkeln an den Arsch und gehe mit meinen drei Buddies al bern, Dreadpan und dem Schizophrenisten Kaffee trinken und finstre Pläne schmieden. Dann überziehen wir die ganze Welt mit linkem Siff und züchten Sackratten in einer abgerockten Villa auf Cuba - Balkon mit Meerblick und haufenweise Sex mit wem auch immer wir wollen inklusive. Wir essen, trinken und rauchen, was uns schmeckt, schreiben, was uns in den Sinn kommt, spachteln täglich Topinambur und furzen den Menschenrechtsverächtern ins Gesicht, bis sie ins Koma fallen. Cuba libre, Genossen!

... link  

 
Wenn Topinambur zu den Sonnenblumen zählt, kann man dann Sonnenblumenwurzeln essen?
Würd mich jetzt echt interessieren.

Mein "Problem" mit obigem Text ist, dass ich meine eigenen Pfürze sehr mag, aber mir nicht vorstellen kann, dieses "mögen" auf weitere (nicht weibliche) Personen auszudehnen.
Insofern ist für mich ein Kollektivgefurze schwer bis unmöglich umsetzbar.

... link  

 
Wie schade.

... link  

 
Für wen?

Ich schau halt aus der Ferne zu.

Bin eh nur Wixer und hab somit schon haufenweise Sex mit meiner Lieblingsperson.

... link  


... comment
...bereits 303 x gelesen