Dienstag, 30. Oktober 2018
Stalker
Neulich wurde ich als Stalker denunziert, von einem (angeblich) älteren Herren.
Nun steh ich nicht auf (angeblich) ältere Herren und wüsste somit nicht, was ich dort warum treiben sollte.
Außer, dieser (angeblich) ältere Herr hat eine (wunderschöne) hocherotische Frau, was ich aber, aufgrund der mir bekannten Charakterzüge gedenke, ausschließen zu können.

Denn ich bin ein Höschendieb.
Beim Stalken und Spannen hat nichts mehr Platz für Phantasie, da sieht man und weiß sofort alles.
Beim Wäscheklau, kann man sich vorstellen, was man will und in eigenen Sphären schweben.
Weshalb ich diese Art der Tätigkeit dem plumpen Stalking gegenüber eindeutig bevorzuge.

Nicht nur Höschen, auch BH und Seidenfeinstrumpfhosen fallen in mein Opferschema.
Letzteres kann ich gut zur Tarnung gebrauchen, wenn ich mich in gut besuchte Damentoiletten schleiche, alte Omas beim Bieseln erschrecke und durch rütteln an der Türklinke, an deren Handtaschen samt Inhalt komme.
Erkannt will ich dabei nicht werden, deswegen die Tarnung mit der Seidenfeinstrumpfhose.
Aber zur Not geht auch Nylon.

Ansonsten erbeute ich noch gerne gut sitzende Herrenboxershorts und weit geschnittene Herrenhemden.
Gelegentlich auch eine Anzugshose und schwarze Socken.

Aber Stalken?
Stalken tu ich nicht.

... comment

...bereits 192 x gelesen