Montag, 29. Oktober 2018
Mauser
Ich habe die Mauser, ohne ein Vogel zu sein, oder sonstwie Federn zu lassen.
Nun brauch ich nur noch Munition und muss den Trump treffen.

Vielleicht hat der ja ne Kugelallergie, wenn ich sie ihm ins Gesicht reibe.

... comment

 
Hey, alberner Mann (voll die Einfallsreiche Beschimpfung!!!! lol) Magic, diese Dumpfbacke, Mann o Mann. Jedenfalls wollte ich nur kurz vorbeischauen und sagen, dass ich auf lange Sicht vorhabe einen Pommes-Entzug zu machen. Der Typ, der keiner ist, oder gleich zwei, wie man will, geht mir mittlerweile zu sehr auf den Sack. Wenn ich könnte, würde ich ihn auf der Blogger Liste unsichtbar schalten, um nicht in Versuchung zu geraten, meinem Masochismus nachzugehen. Kann ich aber nicht. Muss also stark sein. Jedenfalls habe ich ganz fest vor, das Pommes Blog in Zukunft zu meiden, es hat doch wirklich keinen Sinn und Spaß macht es auch nicht, weil er selbst zum Zoffen kein ernstzunehmender Gegner ist. Da zoff ich mich lieber wieder mir dir. Die Zeit, die ich mir dann einspare würde ich zum Teil auch hier verbringen. Gehobener und nicht so gehobener Quatsch ist mir lieber als geistiger Dünnpfif. Servus.

... link  

 
Ich hab dort ja auch schon "angedroht", mich abzuwenden, denn außer zum entgleisen ist dort nix auch nur einen Hauch an Würdigung wert.

Andererseits, wenn mir schon mit Anwalt gedroht wird, wie soll ich da dann einfach untertauchen?

Empfände ich als Feigheit.

Insofern bin ich noch nicht schlüssig, ob Vernunft oder Sturheit siegen.

... link  

 
Nee, absolut nicht, das ist keine Feigheit. Wenn dir jemand Wichtiges mit einem Anwalt drohen würde, und es ginge um eine wichtige Sache und nicht nur um das gekränkte Ego einer tauben Nuss nicht wirklich wichtigen Person, dann wären überhaupt erst die Bedingungen gegeben, um von Mut oder Feigheit zu sprechen. So verschwendest du nur deine und desire ihre Zeit. Mann könnte auch sagen, in dem du sie mit ihrem roten Tuch wedeln lässt, deine Hörner aber trotzdem nicht in ihre Richtung drehst, beweist du, dass du frei bist und nicht der Trainings-Stier von einer nicht wirklich grazilen Möchtegern-Toreadora. Lass dich nicht von ihr anstacheln, das will die Alte doch nur! Wenn du ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, dann hat sie gleich mindestens 33,333% ihrer Gesamt-Aufmerksamkeit verloren. ;)

... link  

 
WAAAS????
Nur ein Drittel????

... link  

 
Abgerundetes Drittel! ;) Naja vielleicht doch etwas mehr. Sagen wir 75%. Ein rundes Dreiviertel.

... link  


... comment
...bereits 316 x gelesen