Freitag, 26. Oktober 2018
Böses Zahlen
Es ist schon eine Frechheit, was ich alles an Ausländer zu zahlen habe.
Jedesmal wenn ich zum Italiener, Döner, Griechen oder Chinesen essen gehe, wollen die anschließend Geld von mir.
Dabei sollten, nein müssten, dürften und könnten die mir doch dankbar sein, dass ich als gemischtrassiger Deutscher bei denen esse und denen helfe, sich zu integrieren.
Aber NEIN!!!
Mein Geld wollen die.

Fing schon in den achtzigern/neunzigern an, als ich plötzlich für Ali Mente monatlich überweisen musste, ohne diesen Ali auch nur ein einziges Mal zu Gesicht zu bekommen und ging weiter, als ich bei meinem ersten türkischen Restaurant, also kein Döner-Schnellimbiss-Laden, sondern ein echtes Restaurant, umsonst mit dem Wirt ein paar Flaschen Raki gesoffen hatte, aber das Essen und die sonstigen Getränke trotzdem bezahlt werden mussten.

Ist mir in einem deutsch/bayerischen Restaurant noch nie passiert.
Dass ich flaschenweise Schnaps umsonst bekam.

DA wurde schön ordentlich und urdeutsch auf Abstand, Distanz und Unfreundlichkeit wert gelegt.
Damals.

Wie es sich gehört, in deutscher Urlaubsregion und auch sonst so.

... comment

...bereits 194 x gelesen