Donnerstag, 25. Oktober 2018
Steuern senken
Ich möchte gerne, dass die Steuern endlich gesenkt werden und nicht bloß über den Dieselskandal palavert wird.
Seit Jahren schon finde ich kein Auto, Fahrrad, Boot, oder sonstiges Fahrzeug, bei dem ich übers Steuer blicken kann.
Also
SENKT ENDLICH DAS STEUER!!!
Nachhaltig und dauerhaft.

Dann ist mir auch egal, ob es aus Holz oder Plastik oder Gummiummantelt ist.

... comment

 
Na ja, bei 1,47 m sollte man über Kindersitze nachdenken. War das eigentlich ein Zahlendreher?

... link  

 
Höhöhö.

Zahlendreher, Wirklichkeit, Absicht?

Wer weiß, wer weiß.

Vielleicht bin ich auch nur Danny de Vito Fan.

Allerdings relativ leicht rauszufinden, wenn man den BMI zugrunde legt.
*kicher*

Aufgrund dieser Vorlage entstand allerdings diese Steuererklärung.

... link  


... comment
...bereits 257 x gelesen