Sonntag, 21. Oktober 2018
Vorhang auf
Immer wenn ich an Selbstmord denke, denke ich auch übers aufhängen nach.
Um mir das besser vorstellen zu können, ohne gleich selbst festzuhängen, habe ich mich entschlossen es mit einem Vor-hang zu versuchen.
Die Dinger find ich praktisch, man sieht es baumeln und die Bewegungen im Wind, wenn das Fenster geöffnet ist und kann sich hineinversetzen, wie es ist, selbst irgendwo im Wald vor sich hin zu schaukeln.

Allerdings muss es die passende Umgebung sein, wenn so ein Vorhang präsentiert wird, egal, ob mit oder ohne meiner Interpretation im Kopf, es muss wirken.
Deswegen suche ich nun ein Schloss.
Was wirkt besser, als ein Vorhangschloss?
Dabei denke ich an etwas pompöses, langgezogenes, wie Versailles und nicht an burgenähnliches, wie Schloss Neuschwanstein.

Mal schauen, wie und wo ich fündig werde und wie teuer die Dinger mit der Goldkante ( https://de.wikipedia.org/wiki/ADO_Goldkante ), darunter geht es natürlich nicht, letztendlich werden.

Was tut man nicht alles für gepflegte Selbstmordgedanken.

... comment

...bereits 305 x gelesen