Freitag, 14. September 2018
Schuppen
Ich habe ziemlich viele Schuppen und kann nichts dagegen tun.
Kein Mittel hilft.

Jetzt brauch ich ein größeres Grundstück und habe keine Ahnung, was ich dann in den Schuppen auf dem Grundstück lagern soll.

Schon blöd, was alles auf meinen Schultern liegt und lastet.

Meine Frau meinte, dass sie es bedauert, dass keines unserer Autos in den Schuppen Platz findet, wobei ich lapidar antwortete, dafür um so mehr Schuppen in den Autos.

Aber dann brauchen wir doch keine Grundstücke mehr, denke ich und bin nun vollends verwirrt.

... comment

 
Wenn Du viele Schuppen hast,
kannst Du Dir daraus einen wehrhaften Schuppenpanzer fertigen und bist nahezu unverwundbar wie ein mächtiger Drache.

... link  

 
Bei uns ist meine Frau schon der Drache.
Diese Rolle ist also bereits besetzt.
Ganz ohne Schuppenpanzer.

... link  


... comment
...bereits 292 x gelesen