Donnerstag, 6. September 2018
Kontaktbörse
Letztens habe ich meine Geldbörse verloren und jetzt suche ich Kontakt zu dem-, oder der-, oder denjenigen, der/die/das gefunden haben.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie verloren habe, aber ich bin ziemlich sicher, dass es innerhalb Deutschlands war.

Ich halte ja nix von diesen ganzen Grenzen und Begrenzungen und deswegen weiß ich nicht, wie diese Grenzen verlaufen und wo ich mich gerade aufhalte.
Vielleicht war es auch in Nachbars Garten, aber die reden schon lange nicht mehr mit mir und so kann ich sie nicht fragen.

Ich glaube die sind taubstumm, weil die bei mir nie reagieren, aber andererseits bilde ich mir ein, die gesehen zu haben, wie sie sich mit anderen Leuten unterhielten, aber sicher kann ich nicht sein, ich war zu weit weg und hör selber nicht mehr so gut.

Naja, wenn also eine Geldbörse zwischen Flensburg und Füssen gefunden wurde, das ist dann wahrscheinlich meine.
Als Finderlohn biete ich ein Gespräch mit mir an.
Oder keines.
Was Euch lieber ist, denn die Geschmäcker sind ja verschieden.
Das ist ja viel persönlicher und intensiver, als so n paar Euro.
Der Geldbeutel, der ja kein Beutel, sondern eine Börse ist, war eh leer, aber ich häng an dem Ding, wenn ich es nicht gerade verlegt habe.

Also vielen Dank im Voraus.

... comment

...bereits 205 x gelesen