Mittwoch, 11. Juli 2018
Guru
Nachdem ich von der Nachbarclique eine Hausnummer weiter, inhaltlich entstellt wurde, beschloss ich, mich zu sammeln und zu meditieren.

Meditieren hilft besser als mediatorieren oder penetrieren, denn bei den letzten beiden Tätigkeiten ist man immer mit anderen Personen beschäftigt, während sich bei Ersterem alles um einen selbst dreht, wie es ja auch sein soll, verschiedenen Angaben zu Folge, die ich irgendwann, irgendwo, irgendwie aufgeschnappt habe.

Und tatsächlich, mir kam die Erleuchtung, mir auf meinem weiteren Lebensweg einen Guru zu suchen.
Einen Begleiter, der mir sagt, wo es langgeht und die Verantwortung für meine (Un)Taten übernimmt.
Jemanden zu heiraten, wäre die einfachere Möglichkeit, aber ich war noch nie für den bequemsten Weg.

Nach kurzer Suche wurde ich mit Guru Jogi Üglömügli fündig.
Alleine, dass niemand auf den ersten Hinweis sagen konnte, ob es sich um einen Schweizer, einen Türken oder einen ausgewanderten indischen Bangladeshi aus der Provinz Kaschmir handelt, begeisterte mich.
Welche Lehre oder Leere wird er in mir verbreiten?
Wie entspannt werde ich ohne Drogen oder Alkoholkonsum meinen nächsten Level des Daseins erreichen?

Überzeugend für mich war das You-Tube-Video, in dem er einen Medizinball durch die Nase einzog und durch das Ohr wieder raus presste.
Welch Können und welche hierarchische Körperbeherrschung.
DAS wollte ich auch!

Wir lernten uns also kennen und im Gegensatz zu den meisten Menschen auf diesem Erdenrund sogar können.
Mit mir kann eigentlich niemand uns so sehe ich alleine dies als reife Leistung an.

Meine erste Übung bestand darin, einen Quadrocopter durch das eine Ohr ein und durch die Nase ausfliegen zu lassen, also im umgekehrten Sinne, wie mit dem Medizinball.
Eine reine Frage der Konzentration wurde mir mitgeteilt, denn ein Quadrocopter fliegt ja, während ein Medizinball sehr erdgebunden und schwer ist.
Doch ich war und bin auch heute noch nicht so weit.
Jedes mal, wenn der Kopter in das eine Ohr flog, kam er kurzzeitig später mit einem Schwupps aus dem anderen Ohr wieder raus. Links wie Rechts.
Also eine Tunneldurchquerung, aber keine Selbstbeherrschung meiner Nebenhöhlen, wie gewünscht.

Mir wurde zwar bestätigt, dass ich in meinen Gedanken sehr frei zu sein scheine, denn sonst hätte ich auch dieses Kunststück nicht zu Ende bringen können und der Quadrocopter wäre irgendwo in meinen Gedankenirrungen und Wirrungen verschwunden, aber an mein Endziel, den Copter über das Kleinhirn schweben zu lassen, dieses zu fotografieren und über den Darmausgang das Fluggerät zurückzuholen, kann ich nun wohl vergessen.
Schade.

Nichtmal dazu bin ich fähig.

Ich bin und bleibe ein Versager.
Was mir bleibt, ist Bier und Drogen.

... comment

 
Du hast wenigstens noch Bier und Drogen. Ich vertrage Alk nicht so und an Drogen komm ich nicht ran. :(

... link  

 
Bier gibts auch Alkoholfrei und Drogen in jeder Drogerie. *anmerk*

... link  

 
Ja mit Cllausthaler und Aspirin so richtig high werden - das fehlte mir noch!

... link  

 
Es ist ja bekannt, dass Aspirin jedwedes Leben in Aquarien abtötet.
Also saugefährlich das Zeug,
hmmm,
zumindest fischgefährlich.

Auch für Magenblutungen kann es sorgen und ab einem gewissen Blutverlust fühlt man sich schon high.

Und Clausthaler ....

Ist das der Vater von Tim Thaler, der das Lachen verlernt hat, oder irgendsowas? *grübelgrübelhmmmm**hmmmm*
(Leider bin ich nicht Wickie, sonst würde ich jetzt bestimmt noch *aaahhhh* rufen und Sterne sehen)

... link  

 
OMG - Achtziger-Alarm! Der Vater von Timm Mälzer hatte wohl etwas mehr als nur Cllausthaler getankt, daher der Crash, das Trauma und der Deal mit Horst Franckpan. Schade, dass du nicht Wickie bist - sonst wäre ich sowas von ENTZÜCKT, ICH WÄR ENTZÜCKT!

... link  

 
*pling* *pling*

... link  


... comment
...bereits 496 x gelesen